Leonhard will leben

Am zweiten Advent erhielten Julia und Thomas aus Bornheim die niederschmetternde Diagnose: Blutkrebs! Ihr Sohn Leonhard erkrankte im zarten Alter von nur drei Monaten. Jetzt kämpft er um sein Leben und braucht dringend eine Stammzellspende.

Julia und Thomas sehnen sich danach, dass Leonhard nicht länger isoliert im Krankenhaus liegt, sondern von seinen Liebsten umsorgt zu Hause einen glücklichen Start ins Leben haben kann.

„Unsere Welt ist völlig aus den Fugen geraten. Wir wünschen uns für unseren Sohn, dass er bald ein ganz normaler Junge sein kann, der die Welt entdeckt. In unserer schnelllebigen Zeit vergessen wir oft, dass das größte und wichtigste Gut die Gesundheit ist. Bitte helft Leonhard oder einem anderen Kind mit eurer Registrierung. Jede Registrierung gibt Hoffnung auf Leben!“

WERDE JETZT STAMMZELLSPENDER:IN!

HIER GEHT‘S ZUR REGISTRIERUNG: 

Auch finanzielle Unterstützung rettet Leben!
Jede Registrierung kostet die DKMS 40 Euro.

DKMS Spendenkonto
IBAN: DE12 700 400 608 987 000 648
Verwendungszweck: LRY 001, Leonhard

240314-dkms-nettekoven