70 Jahre Leiden­schaftfür Ihre Immobilie …

Am 1. August 2022 feierte das Immobilienzentrum Nettekoven gleich zwei Jubiläen: Vor 20 Jahren erfolgte der Umzug in das ehemalige Schulgebäude
am Peter-Fryns-Platz 1 im Herzen Bornheims und die Unternehmensgeschichte der Familie Nettekoven feierte ihr 70-jähriges Bestehen.

 

Immobilien sind ihre Kompetenz
„Vertrauensvolle, partnerschaftliche
Zusammenarbeit, die sich durch unsere ausgewiesene Expertise und exzellente Kontakte auszeichnet, das sind die Kernpunkte unseres erfolgreichen Wirkens im regionalen Immobilienmarkt“, erläutern unisono Diplom-Kaufmann Werner Nettekoven, Inhaber der Nettekoven Finanzberatung, und seine Frau Sonja Nettekoven, die zusammen mit Peter Hülsbeck die Waro Hausverwaltung leitet. „Egal ob es sich um Verkauf oder Vermietung handelt oder um die Verwaltung von Wohneinheiten: Professionalität, Aufrichtigkeit und Vertrauen sind unser Kapital für erfolgreiche Marktpräsenz.“

Das geschäftstüchtige Unternehmerehepaar steht damit seit nun 25 Jahren in einer Familientradition, die die Eltern Franz und Margarete Nettekoven 1952 mit dem Aufbau der Bornheimer Geschäftsstelle der Provinzial Versicherung begründeten und die noch viele Jahre durch die Brüder Peter und Rudi Nettekoven fortgeführt und um das Immobiliengeschäft erweitert wurde.

„Vertrauen schaffen durch Kompetenz und Integrität – das ist unser Motto im geschäftlichen wie privaten Bereich“, erläutern Sonja und Werner Nettekoven. „Dieses Erfolgsgeheimnis werden wir zusammen mit unserem eingespielten Team, bei dem wir uns für die langjährige vertrauensvolle Unterstützung und Treue auch an dieser Stelle sehr herzlich bedanken möchten, auch weiterhin pflegen und unsere ebenfalls langjährige Kundschaft weiter bestmöglich mit unseren Dienstleistungen und Informationen versorgen. Besonders freut uns und macht uns stolz, dass unser erster Hausverwaltungskunde seit dem Jahr 1988 bis heute zu unseren treuen und zufriedenen Kunden zählt.“

Quelle: Wir Bornheimer – Autor Werner Dierker

 

220819-70jahre-nettekoven